page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Adventlicher Beutezug!

Adventlicher Beutezug!

14 Dezember 2013



Darf ich vorstellen: Meinereine im neuen Outfit! Ich kannte die Firma Gudrun Sjöden vorher nur vom Katalog her, und letzte Woche habe ich  zum  ersten Mal einen Shop betreten, und diese Tunika hat mich so angelacht, dass sie in meine Einkaufstasche musste.

So, ich muss aufhören, wir kriegen Besuch! Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!

1 Kommentar :

  1. Liebe ursel,
    ja die Tunika ist wie für Dich gemacht, hübsch.
    Die Mode von Gudrun Sjöden ist sehr schön, vor allem die Farben. Hab mir auch schon öfter einen Katalog zuschicken lassen und auch wie Du bis jetzt selber noch nichts bestellt.
    Ich bin nicht so groß und denke, dass mir die Sachen dann nicht so gut stehen.
    Ein schönes Adventwochenende, Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts