page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Adventskalender - Nachlieferung!

Adventskalender - Nachlieferung!

12 Dezember 2013

Die Rabenfrau: Bild von Coles Philips (1880-1927)

Ich werde morgen nochmal umdekorieren!

1. hat der Rabenmann meinen elektrischen Leuchter vom Möbelschweden mit LED-Birnchen versehen. Nun ist er viel dunkler als vorher und passt nicht mehr in die Ecke, wo er jetzt steht. Ich werde ihn ins Fenster verfrachten.

2. Die schönen Lichtertüten im Wohnzimmerfenster sind mir zu umständlich. Zwar befinden sich elektrische Teelichter drin, auf dass sie nicht in Flammen aufgehen, aber 6 Tüten jeden Abend an- und wieder auszumachen, dazu bin ich zu faul! So bleibt das Fenster meist dunkel, und das ist schade.

Ich werde Bericht erstatten!

Und dann war ich zu doof zum Posten in meinem Adventskalender. 3 Daten im Adventskalender waren bloß als Entwurf gespeichert und sind natürlich nicht veröffentlicht worden. Das kommt davon, wenn man nicht immer mal nachguckt, was im eigenen Blog passiert! Schiet aber auch! Und dabei sind so schöne und interessante Dinge drin! Schaut doch mal hier:

10. Dezember - Thomas Alva Edison  (wusstet ihr, dass die erste Schallplatte aus Schokolade war?)
8. Dezember - Der Schneemann  (mit einem Link zu so einem entzückenden Film)
7. Dezember - Weihnachtsfilme  (was die Rabenfrau jetzt so in der Glotze guckt)

Es wäre wirklich schade, diese Posts zu verpassen...

Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit, an meinem Giveaway teilzunehmen. Am Sonntag ist Schluss, und Montag wird ausgelost!

Am Rande des Wahnsinns!
Man reiche mir Schokolade!


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Ursel,
    schöne Filmvorschläge.
    Manchmal wünsche ich mir, es wäre draußen grausligen Wetter. Dann könnte man mit ruhigem Gewissen auf dem Sofa rumlümmeln und fernsehen. Bei schönem Wetter kriege ich immer ein schlechtes Gewissen.
    Jetzt wird mich manch einer für verrückt halten.:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und fröhliches Umdekorieren.
    Pfüeti Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts