page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bald ist es so weit...

Bald ist es so weit...

30 Dezember 2013

Aus gegebenem Anlass noch ein Zweitpost von mir heute: Mina [LINK]  hat das alte Jahr in ihrem Blog schon ausgezählt! (Auch dir Tau Hou Ka hari, das klingt gerade so schön nach Sommer *gggg*) Und auch ich möchte mich bis nächstes Jahr von euch verabschieden. Hört sich immer gaaaaaanz laaaaaang an, gell? Ich liebe das! Jedes Jahr wieder auf's Neue!




Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern


Möge das neue Jahr viele gute Tage haben für euch!



PS: @ NICOLE: Hey, du bist auch von der schnellen Truppe!
@ BINE: Ich finde das auch sehr interessant. Bei uns geht die Teilung ja mitten durch die Familie!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Lang hört es sich an ;) aber der Countdown ist aktiviert.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    ein wunderbarer Spruch von Chr. Morgenstern!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*
    Der Morgenstern hatte es echt drauf!
    Einen guten Rutsch und einen gesunden, glücklichen und schönen Start ins Jahr 2014, liebe Ursel!
    Herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben,
    vany
    (Genieß die Suppe!)

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neue Jahr. Macht es euch schön.
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel, das Windlicht ist am 24.12. termingenau bei mir angekommen :-) meine Tochter war gleich hin und weg. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Wie es eben so ist über die Feiertage, war auch bei uns einiges los und ich kam noch nicht dazu mich bei dir für den Gewinn zu bedanken. VIELEN HERZLICHEN DANK und ich wünsche dir einen ausgesprochen guten Start ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts