page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Give-away - Auflösung, Blogpause und Weihnachtswünsche für euch

Give-away - Auflösung, Blogpause und Weihnachtswünsche für euch

16 Dezember 2013

Hugh! Random.org hat gesprochen! Es haben gewonnen:

Vase/Windlicht aus Bauernsilber








Kommentar Nr. 19: Elvira von 114a [LINK]








Zink-Häuschen Nr. 1








Kommentar Nr. 35: Tanja von Tanjas Living [LINK]







Zink-Häuschen Nr. 2







Kommentar Nr. 29: Anna und Laura (ohne Blog)


Ich versuche euch jetzt noch per E-Mail zu benachrichtigen. Viel Freude an euren Gewinnen!




-Blogpause bis nach Weihnachten!


So, meine Lieben! Mit dieser Weihnachtskarte verabschiede ich mich nun erstmal von euch bis irgendwann nach Weihnachten (abgesehen von einem Post über das Blogwichteln natürlich hoffentlich). Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne Festtage, und dass euch ein paar Herzenswünsche erfüllt werden mögen.

Wir sind Heiligabend wieder "bekindert" dieses Jahr: Sohn1 und Frau feiern mit uns *freu-freu*. Wir werden ein richtig altmodisches Krippenspiel (Hoffentlich ohne Krake, wie den hier in dem Film "Tatsächlich Liebe" [LINK]) besuchen und es uns dann bei uns daheim gemütlich machen. Übrigens:

Wir haben einen

Jawohl! Der Rabenmann hat ihn am Samstag klammheimlich erstanden und in den Keller geschafft. Vermutlich hatte er Angst, dass ich mich mit meinem "Dieses Jahr keinen Tannenbaum" vielleicht doch noch durchsetzen könnte. Ich habe das gute Stück noch nicht gesehen und darf dann lästern, wenn wir es aufstellen. Ihr dürft gespannt sein!

Bis die Tage!

 


PS: Der Adventskalender [RabenLINK] läuft natürlich weiter!

@JULE: Eigentlich eine gute Idee, von wegen mit ohne Geschenke. Das hatte ich auch mal vor, wenigstens eine ordentliche Dezimierung mittels Julklap. Aber die Kindlein waren dagegen. Also: The same procedure as every year... Aber wie gesagt, ich hab fast alles beisammen.

@Olga: Ich hab eine Kollegin, die trägt fast nur Sjöden. Sie ist klein und zierlich. Ich glaube, man muss die Sachen einfach anprobieren. Ich hatte "meine" Tunika schon im Katalog gesehen und hätte nie gedacht, dass sie mir stehen würde.

@INGA: Bei uns sieht es draußen auch nicht besonders weihnachtlich aus. Es wechselt zwischen frühlingshaftig und nebelig-grau. Letzteres ist für Weihnachten vorausgesagt. Hoffentlich wird es wenigstens kalt und wir kriegen Rauhreif...

Kommentare :

  1. Ich wünsch Dir eine schöne Blogpause, einen guten Start in die 4. Adventwoche und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    was für ein schönes Filmchen/Karte! Die werd ich auch verschicken ;)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest! genieß die letzte Vorweihnachtwoche und das alle deine Erledigungen rechtzeitig fertig werden und alles was du anpackst gelingt ;) Bin schon auf ein Bild vom Baum gespannt... lach
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal noch schnell "Frohe Weihnachten", bevor du in den Weihnachtsmodus verfällst :-) Habt es schön und gemütlich und lasst euch nicht stressen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    dann wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und bis bald, nach Deiner Blogpause.
    Glückwünsche an die Gewinner.
    Wann postest Du dann Dein Wichtelgeschenk???? Nicht am Sonntag?
    Dann gib bitte Deinem Wichtel eine kurze Info, damit sie Bescheid weiß, danke.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ick freu mir! :-))
    Und dir wünsche ich eine geruhsame Blogpause mit vielen Inspirationen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel, oh wie ich mich über den Gewinn freue :-) habe dir eben eine E-mail mit meiner Adresse geschickt und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast die Verlosung + Post wirklich sehr schön gestaltet.
    Viele liebe Grüße nach Ulm, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...ohne Krake und Hummer ;o)
    "Tatsächlich Liebe" - eine herrliche Schnulze, bei der ich immer lachen und weinen muss, gehört traditionell jedes Jahr dazu!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ursel!
    Auf die Schnelle konnte ich Deinen Wichtel nicht entdecken.
    Und trotz allem hoffe ich, es geht ihm gut.
    Auch bei uns gehört "Tatsächlichen Liebe" zum weihnachtlichen Ritual.
    Ein ganz besonders guter Film (trotz Krake).
    Wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursel, also zunächst mal gratuliere ich deinen Verlosungs-Gewinnerinnen herzlich - und dir gratuliere ich auch, nämlich zu deiner Sjöden-Tunika, die dir wirklich sehr, sehr gut steht. Ich hatte mich mal in ein Gudrun-S-Kleid verliebt, das im Katalog einfach toll aussah, an mir wirkte es dann aber leider nur nach Sack. Und Shops haben wir von dieser Linie in Österreich leider noch nicht... Dank dir auch für deinen lieben Kommentar zum Mutter-Thema. Meine Mutter ist ebenfalls stur gewesen, das hat sie aber nicht wirklich weitergebracht... Ich kann andererseits verstehen, dass alte Leute, wenn sie unterwegs sind, nichts trinken wollen, vor allem, wenn schon eine gewisse Blasenschwäche besteht (über die sie ja nicht gerade gern sprechen...) Hab noch möglichst stressfreie Vorweihnachtstage - und für das Fest wünsche ich dir viel Kerzenschimmer, Gemütlichkeit, Freude mit deinen Lieben - und dass der Überraschungsbaum ein Traumbaum sein möge ;o))!
    Allerliebste rostrosige Grüße, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die Hummer....
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014, liebe Ursel.
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Familie.
    Lieben Gruß,
    vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts