page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: In the Mood for Christmas

In the Mood for Christmas

04 Dezember 2013


Tja, mit der Weihnachtsstimmung ist das manchmal gar nicht so einfach. Aber ganz leicht kommt man in Stimmung, wenn man bei ebay so ein persönliches, weihnachtliches Moodboard erstellt und hochlädt. Merkwürdigerweise enthält meins [LINK = expired] ganz erstaunlich viel Rotes. Dabei habe ich fast gar nichts in dieser Farbe dekoriert. Und vielleicht würde es mir in Wirklichkeit ja auch überhaupt nicht gefallen...

Habt ihr nicht auch Lust, hier [LINK = expired]  so eine Kollage zu erstellen? Wie gesagt, das macht richtig Weihnachtslaune. Und wenn man viel Glück hat, kann man sogar noch Paypal-Weihnachtsgeld gewinnen. Bis zu 5000 € sind drin. O ja, die könnten meiner Weihnachtsstimmung garantiert auf die Sprünge helfen. 

Obwohl: Am Geld liegt es natürlich nicht, ob man ein schönes Weihnachten erlebt oder ein nicht so gutes. Es hat viel mit Familientraditionen zu tun. Letztes Jahr war mir plötzlich überhaupt nicht mehr weihnachtlich zu Mute an Weihnachten. Wir sind dabei, unsere Familientraditionen und weihnachtlichen Rituale anzupassen und umzugestalten, so dass sie wieder zu unser aller Leben passen. Das ist manchmal nicht so einfach, finde ich. Und letztes Jahr hatten wir wohl zu viel auf einmal über Bord geschmissen. Wir üben halt noch...


1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    ich hoffe, dass Du dieses Jahr Weihnachten in der Art, wie ihr es jetzt feiert, wieder genießen kannst!
    Manchmal ist es nicht so einfach, alle und alles unter einen Hut zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts