page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Raben-Adventskalender jetzt online

Raben-Adventskalender jetzt online

01 Dezember 2013


Mit Hängen und Würgen habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft: Mein Adventskalender ist online!

Rabenzeit - Der Adventskalender



Ihr findet ihn hier: [RabenLINK]. Diesmal ist es kein Fensterles-Kalender. Lasst euch überraschen! Hier werde ich mich dafür etwas rarer machen, schließlich kann frau nicht auf allen Hochzeiten tanzen und zwischendurch auch noch leben und aufräumen und Geschenke einkaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehen und essen und lesen...

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen 1. Advent. Das Wetter ist hier bei uns nicht besonders weihnachtlich. Wir haben es mal wieder modisch grau draußen. Aber das gibt ja auch einen ganz guten Hintergrund für Kerzenlicht. Unseren Adventskranz haben wir noch gar nicht in Betrieb genommen. Der Rabenmann hat das Frühstück gemacht und "einfach die Kerze angezündet, die auf dem Tisch stand". MÄNNER! Na, immerhin, ich hatte Frühstück UND eine Kerze!

Gehabt euch wohl!

PS: Freut mich, dass meine Deko euch gefällt. Und ich gehe jetzt auf meinen Lesesessel und werde mir ein kitschiges Weihnachtsbuch aus der Bücherei auf dem E-Book-Reader einverleiben! Ist es nicht mehrwürdig, dass die literarisch wertvollen E-Bücher über Weihnachten alle noch verfügbar sind und die Kitschromane alle ausgebucht bis Weihnachten? Tja, Onleihe ist halt anonym...

Übrigens: Wer Lust hat, kann immer noch  bei meinem Give-away mitmachen![RabenLINK]

Kommentare :

  1. Wärest du so lieb mich für den Adventskalender freizuschalten?
    Muss ich etwas besonderes dafür erfüllen?
    Meine Emal-adresse würdest du in meinem Blog finden.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne für den Adventskalender freigeschaltet. ich glaube, du musst dafür diese Mailadresse nehmen: mamblogspot@googlemail.com
    Danke und liebe Adventsgrüße,

    Andfrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts