page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und schon wieder ist das Wochenende vorbei!

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei!

02 Dezember 2013


Sagt mal, hat da vielleicht wieder jemand an der Uhr gedreht? Mir kommt es vor, als laufe die Zeit in diesem Advent noch schneller als sonst! Mein Deko-Urlaub ist nun auch schon vorbei, und der Alltag hat mich fest in den Klauen. Ich finde es von Jahr zu Jahr schwieriger, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Solange Kinder im Hause waren, war es einfacher...

SORRY! Ich muss euch um Entschuldigung bitten: Bei meinem Adventskalender war der Zugang gesperrt, solange ich ihn bearbeitete, und dann hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen, ihn zu entsperren. Das habe ich nachgeholt und nun ist er selbstverständlich für alle zugänglich! [RabenLINK].

Und jetzt werde ich mich meinem Schauerbericht widmen. Das ist der jährliche Bericht darüber, was bei uns so vorgefallen ist. Gute Freunde und interessierte Verwandte bekommen ihn immer im Weihnachtsbrief, und auch für mich ist es eine gute Erinnerungshilfe, wenn ich mir die alten Berichte mal wieder durchlese. Die ersten ihrer Art waren noch mit der Schreibmaschine geschrieben und mittels eigenhändig gezeichneter Strichmännchen illustriert. Mit dem PC ist das nun selbstverständlich einfacher. Dafür macht frau als alte Perfektionistin sich halt mehr Gedanken über das Design.

Futtert nicht zuviele Kekse!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts