page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 14 in 2014

14 in 2014

04 Januar 2014

Bild und Idee zur Challenge Kim Klassen [LINK]
Als digitale Scrapbookerin bin ich natürlich auch auf einigen Scrapbook-Seiten unterwegs. Kim Klassen [LINK] ist bekannt für ihre wunderbaren Texturen (man kann sich für einen Newsletter mit neuen eintragen und auch einige auf ihrer Seite direkt herunter laden). Sie hat sich eine Liste gemacht mit 14 Vorhaben, die sie 2014 erreichen möchte und eingeladen, selbst auch eine zu machen. Hier ist meine:

  1. Mehr Zeit für Familie und Freunde
  2. Bücher durchsehen und ausmisten
  3. eher ins Bett gehen und dafür früher aufstehen
  4. Nach der Arbeit die "Blaue Stunde" zelebrieren, mit Kerzen, Tee oder Kakao und einem schönen Buch 
  5. zwei Mal in der Woche sporteln gehen
  6. im Sommer öfter mit dem Rad zur Arbeit fahren
  7. Ordnung auf meinem Schreibtisch halten
  8. meine Ahnenforschung digitalisieren und Mutti über alte Verwandte interviewen
  9. wieder öfter umdekorieren
  10. mich mit mir anfreunden
  11. 1l Wasser jeden Tag trinken (ja ich weiß: Es gibt Frauen, die schaffen 2 1/2 l. Aber ich habe immer schon Schwierigkeiten meine eine Wasserbuddel leer zu kriegen...)
  12. DVD-Player lernen (bisher lasse ich immer programmieren)
  13. Mindestens 4 Mal ins Theater gehen
  14. Mir öfter mal einen Blumenstrauß gönnen (bin da in den letzten Jahren sehr sparsam geworden)


Kommentare :

  1. very nice list. We both have interviewing old relatives on our list

    AntwortenLöschen
  2. "mich mit mir anfreunden"... das muss ich erstmal sacken lassen.

    Wenn Du alle anderen Punkte erledigt hast und regelmäßig abhaken kannst, dann bist Du wahrscheinlich Deine beste Freundin.

    Schöne Liste!

    AntwortenLöschen
  3. wow,Superliste.Werde sie gleich mal abspeichern :-)
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,

    Alles Liebe und Gute für 2014! Viel Gesundheit und Zufriedenheit! Ich freu mich Dich auch in diesem Jahr auf Deinem Blog begleiten zu dürfen!
    So eine Liste hab ich mir im Geiste auch schon angelegt, vielleicht ist es eindringlicher wenn ich es aufnotiere?
    LIeben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts