page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ankündigungen

Ankündigungen

24 Januar 2014

Bloß mal eben auf die Schnelle kund und zu wissen:

Nein, dieses Blog wird natürlich nicht von der Bildfläche verschwinden! Dazu schwätze ich hier viel zu gerne! Aber mein altes Myblog-Blog werde ich demnächst löschen. Wer noch mal eben gucken will: [RabenLINK]. Deswegen werde ich hier in den nächsten Tagen ein paar alte Rezepte von dort hier einstellen, für die es noch keine Bilder gibt. Aber es wäre einfach schade, wenn sie ganz und gar verschwinden. 

Zudem werde ich  am Wochenende Blog-Connect entfernen, weil mir meine Sidebar optisch zu lang ist. Ich habe nicht viele Followers dortselbst. Ich habe es für mich selber auch mal ausprobiert, mir war es dort aber zu unübersichtlich, Bloglovin liegt mir mehr.


die heute ausnahmsweise in aller Herrgottsfrühe zur Arbeit muss
und sich morgen oder übermorgen wieder ausführlicher zu Wort meldet

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts