page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Rabenfrau hat heute Werte geschaffen!

Die Rabenfrau hat heute Werte geschaffen!

15 Januar 2014



Mein altes Nasenfahrrad stimmt leider nicht mehr mit meiner Sehstärke überein, ich muss es zum Lesen dauernd absetzen, und der Rabenmann ist genervt, weil ich, wenn wir unterwegs sind, Straßenschilder erst lesen kann, wenn wir schon fast daran vorbei gefahren sind. So begab ich mich also heute kurz entschlossen zum Optiker meines Vertrauens, und nach einigem Hin und Her und mit erstaunlich geduldigem Einsatz eines Optikers und einer Optikerin (schließlich muss ich dat Dingen ja jeden Tag im Gesicht tragen, und im Gegensatz zu Herrn und Frau Optiker werde ich auch nicht deren 7 oder 8 Stück besitzen, jeweils passend zum Outfit). Das heißt, die Brille muss zu allem passen. Eigentlich wollte ich gerne mal "was anderes", das im Prinzip genau so aussehen soll wie mein altes Nasenfahrrad. Gar nicht so einfach also.

Stay tuned!



PS: @ BIRGIT: Bei uns war es heute Nachmittag auch sonnig. Richtig frühlingshaft! Für morgen ist aber schon wieder Regen angesagt!

1 Kommentar :

  1. "Eigentlich wollte ich gerne mal "was anderes", das im Prinzip genau so aussehen soll wie mein altes Nasenfahrrad. Gar nicht so einfach also." hihi das kenne ich zu gut! Mein Mann trägt Brille und meine Eltern und irgendwie schaffe ich es immer wieder bei allen 3 mit im Optiker drin zu stehen :) Bin drauf gespannt was du dir ausgesucht hast.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts