page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Einfäl-tig! DIY: "Fotoleinwand"

Einfäl-tig! DIY: "Fotoleinwand"

20 Januar 2014

Erinnert ihr euch?

Dieser Bilderrahmen, dessen Glas mir kaputt gegangen war, hat Anno 2012 in der Weihnachtszeit meine Flur-Wand geziert. Seitdem hat er ziemlich unbeachtet (abgesehen von einem gelegentlichen "Au! Nun habe ich mir schon wieder den Zeh gestoßen!") neben dem Schreibtisch des Rabenmannes gestanden.

Heute habe ich ihn wieder hervorgeholt! Mit Nadel und Faden, Schere natürlich und einem Geschirrtuch von hier [LINK] habe ich gebastelt, und das hier ist entstanden:


Ich hab das Geschirrtuch mit Nadel und Faden einfach über die glücklicherweise noch vorhandene Rahmenrückwand gespannt und diese wieder in den Rahmen gedrückt. Fertig!


Leider hatte ich keinen größeren Bilderrahmen. Etwas höher wäre besser gewesen.

Schönen Feierabend!

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee! Ich habe das so etwas ähnliches mit dem Geschirrtuch (Landkarte NY) für meine Tochter auf Weihnachten gemacht. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. sehr kreativ! stoffbilder find ich ja mal ne nette idee.... dein motiv gefällt mir auch!!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  3. ....klasse Idee! Mir gefällt das Motiv echt gut!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee !!! Könnte mir auch gefallen.
    Zu deinem Affen post, die sind mittlerweile richtig teuer,
    schade, dass du ihn nicht mehr hast.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, auf diese Weise eine Fotoleinwand zu gestalten! Das werde ich auch einmal versuchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts