page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Erwischt...

Erwischt...

29 Januar 2014


Hatschiiii!

Kommentare :

  1. Gute Besserung! (und bitte schön: ein frisch gewaschenes und gebügeltes Taschentuch für dich)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch schnelle und Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ei du liebe Rabenfrau!
    da wünsch ich gute Besserung! Wir nehmen Schüssler Salze und kommen gut über die Runden ;) Nr. 8, 3, und bei Husten die 4... falls es für dich in Betracht käme. Oh, und Fenchelhonig! lecker!
    halt dich schön warm
    liebe grüße
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsche ich dir mal schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjeee, gute Besserung Ursel!
    Und den Rest des Winters beherzigst Du dann die Tips, ja?
    LG vany

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung! *Taschentuch reich*

    AntwortenLöschen
  7. Oje! Hast du eine Badewanne? Ich werd immer relativ schnell wieder fit, wenn ich ein bis mehrere Erkältungsbäder nehme und meinen Körper mit Echinacin zum "Bazillenfighter" mache! Versuch's mal! Auf jeden Fall ALLES GUTE, liebe Ursel!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  8. Schade Ursel, dass ich das erst jetzt lese, auf meiner Seite hättest du Tipps gegen deine Erkältung finden können, die sicher jetzt schon wieder vorbei ist ??
    Trotzdem noch gute Besserung, wünscht Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts