page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mitwoch: Inside7

Mitwoch: Inside7

22 Januar 2014






ANNE [LINK] hat sich wieder Gedankenschnibbel ausgedacht, die man vervollständigen soll:


  • vor der Tür... war es den ganzen Tag trüblich neb.
  • ich müsste endlich... einen bestimmten Anruf tätigen. 
  • ich träumte... letzte Nacht ein gewaltiges Durcheinander!
  • gefreut... habe ich mich, als mein bestelltes Buch an kam!
  • gelacht... habe nicht ich heute in der Straßenbahn, sondern zwei Mädels, die neben mir saßen! Und wie! Das heißt, eigentlich haben sie eher gekichert.
  • schlechte Nachrichten... Tja, die Ärzte verdienen gerade nicht schlecht an uns!

“Let’s have some tea and think about better times! ” also sprach Anne! Tun wir so!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts