page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Noch bis nächste Woche...

Noch bis nächste Woche...

03 Januar 2014




...bleibt unser Weihnachtsbaum. Und der Rest auch noch. Aber es fällt mir ziemlich schwer dieses Jahr. Draußen ist es eher herbstlich frühlingshaft. Na ja, wenn es dunkel ist, sieht man ja nichts davon, und man kann die Kerzen an machen. Gestern haben der Rabenmann und ich gemütlich die "Blaue Stunde" zelebriert, als ich von der Arbeit heim kam. Sollte man eigentlich öfter machen!

Innen drin denke ich natürlich schon über Frühlingsdeko nach. Irgendwie bin ich noch etwas ratlos. Ich gehe mal surfen, vielleicht hat eine von euch ja schon umdekoriert...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    bei uns steht der Baum auch noch. Ist doch so schön und gemütlich :). Außerdem sind wir doch noch mitten im Winter, auch wenn die Temperaturen etwas anderes sagen.

    Viel Freude noch an eurem Baum und alles Gute für das neue Jahr,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    da schliess ich mich meiner Vorschreiberin vollkommen an ;) Der Baum bleibt noch ein Weilchen stehen (wir hoffen noch auf Schnee... ;) Und nächste Woche geht ja auch die Schule wieder los. Da mach ich das dann irgendwann... morgens in aller Ruhe. Wetter fühlt sich zwar nach Frühling an, aber mann soll ja bekanntlich den Frühling nicht vor dem Winter loben, grins.
    noch viele gemütliche blaue Stunden wünscht dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Ursel,
    bei mir is alles weg " alles muss raus " hieß es bei mir. Ich konnt nicht anders. Weiß nicht warum. Vielleicht liegt es an den 13 Grädern die wir heut wieder hatten und die Frühlingsblümchen in den Läden locken emens.Habt ein Feines Wiochenende!!!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts