page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

19 Februar 2014





Anne [LINK expired] ist wieder da, und gleich gibt' s inside7:


my home … ist mir sehr wichtig. Manchmal denke ich, ich bräuchte gar keinen Urlaub! Allerdings haben wir es leider nicht zu einem Eigenheim gebracht.

in meinem Leben…ist eigentlich alles ganz gut gelaufen, wenn auch vieles anders als gedacht!

gerade gestern… ist nix passiert!

allerdings… habe ich wieder viel zu lange am PC gesessen!

ich liebe es… Einrichtungsbücher zu wälzen und Pläne für meine Wohnung zu machen.

bedauerlich… ist, dass mir immer wieder Zeit und Geld fehlen, diese umzusetzen.

vielleicht sollte ich… mal im Lotto gewinnen...

Kommentare :

  1. Sehr sympathisch, was Du schreibst; da fang ich doch gleich mal an, die Däumchen für Deinen Lottogewinn zu drücken 😉. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schreibste bei Deinem google-Plus-Link? Wat mutt, dat mutt!
    Vergiss das Bedauerliche und schaufel einfach los! :-))

    Der Lottogewinn kommt nach.

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts