page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Beschäftigt...

Beschäftigt...

10 Februar 2014


... bin ich heute! Gleich gehe ich mit einer Freundin sporteln, und heute Nachmittag werde ich einen Gutschein einlösen, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekam: Eine ayurvedische Gesichtsbehandlung wartet auf mich! Ich bin gespannt und werde Bericht erstatten!

Davon abgesehen hat sich meine Erkältung in so eine Art Malaria-Schnupfen verwandelt. An einem Tag ist alles gut und die Nase frei, ich denke, ich hab's mal wieder übestanden, und am nächsten Tag sind wieder Stockschnupfen und Halsweh angesagt. Wie es aussieht, ist ja die halbe Bloggerwelt zur Zeit erkältet. Ob das vielleicht auch über das Internet übertragen wird? Na ja, wird schon wieder, gell?

Gerade lausche ich noch der wunderbaren Caro Emerald [LINK]

Ich wünsche euch einen schönen
Wochenanfang!
Hatschiiii!



PS: @BINE: Dankeschön! Ich bin auch verliebt: in "meine" Monanämlich! Eigentlich gehört   das Leonardosche Bild (Ich hab es vor dem Ausdrucken farblich etwas verändert und auf eine Leinwand gezogen. Da es für diese ein wenig zu klein war, musste ich die Ränder selber malen. Ganz getroffen habe ich die Farben nicht, aber eigentlich gefällt es mir so erst recht) ja zu meiner Weihnachtsdeko, aber ich konnte mich noch nicht trennen.

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Entspannung heute Nach,Titan.
    Ist bestimmt toll...
    Ich gehe gleich auch mal ins Fitness-Studio, zum ersten Mal, bin so gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, auf das der Schnupfen wirklich bald verschwindet und viel Spaß heute Nachmitag.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts