page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein Januar

Das war mein Januar

05 Februar 2014

Menno, schon wieder 1/12 Jahr vergangen. Irgendwie war ich, glaube ich, oft gar nicht dabei. Sonst könnte das gar nicht angehen. Also dies war mein...


gesehen: Song for Marion [LINK]
gehört: Fado
gelesen: "Die Bogenschützin" von Martha Sophie Marcus
getan: entweihnachtet
gegessen: Kartoffelsuppe [RabenLINK]
geärgert: Nee.
gefreut: 'n Büschen Schnee
geplant: 'n Büschen Urlaub
gewünscht: mehr Schnee
gekauft:Pullover
Wetter: ziemlich durchwachsen, im Großen und Ganzen trocken




PS: @LISA: Man könnte das Ganze natürlich auch anders herum aufziehen...

@BINE: Ja, mal sehen. Ich hoffe es sehr, weil wir kein nennenswertes Weihnachtsgeld mehr kriegen. Es wäre doch ein hübsches Zubrot!

@KERSTIN: Diesmal warst du schon wieder schneller!

Kommentare :

  1. Klingt doch nach einer guten Zeit ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ursel, mein Kommentar wude wohl nicht übermittelt, dachte schon Du schaltest redaktionell frei - aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!
    Ja ich war dieses Mal schneller, aber wir haben ja erst 1/12 ;-) Die Chancen stehen gut!! *gg*
    Ich freu mich dass Du Dich nicht ärgern musstest und drück Dir die Daumen dass das auch in den kommenden Monaten so bleibt!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts