page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein neues Scrapbook-Layout

Ein neues Scrapbook-Layout

25 Februar 2014

Die Rabenfrau: Scrapbook-Layout "brrrr..."
Vergrößerung und Credits [RabenLINK]
Auf dem Bild ist eigentlich mein Enkelchen zu sehen. Die Familie mag aber ihre Bilder nicht im Internet haben, deswegen habe ich es heraus geschnitten.

Ja, letztes Jahr um diese Zeit waren wir fast eingeschneit! Der Winter wollte einfach nicht enden. Wisst ihr noch? Und jetzt kann man seinen Kaffee schon draußen trinken!

Einen wunderschönen Tag!

Kommentare :

  1. Moin Ursel,
    das sieht richtig super aus! Ja, letztes Jahr um diese Zeit war Deutschland komplett weiß. Die letzten Fotos mit Schnee habe ich im April aufgenommen... Auch wenn ich den Winter und Schnee wirklich mag, nun ist mir auch nach Frühling und draußen sitzen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Über Tanja entdeckt ist die Neugierde geweckt.
    Dein Blog interessiert mich und mir gefällt deine Art zu schreiben.
    Liebe Ursel hab einen feinen Abend,
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts