page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Krea-Tief!

Krea-Tief!

20 Februar 2014



Irgendwie habe ich heute Tendenz lustlos...



PS:  @KATHRIN: Ich wusste gar nicht, dass es Milchsterne auch als Gartenblumen gibt!

@NICOLE: Ich hab heute Tulpen weg geworfen, ich hatte vergessen, die Vase wieder mit Wasser aufzufüllen

@KERSTIN: "Da nich für!" kenne ich auch! Und der Hessisch-Übersetzer ist der Knaller! Schade, dass es das nicht für Plattdütsch gibt! Bremer Snak ist eigentlich kein Platt, glaube ich.

@MARGRET: Ich hab auch keine Ahnung, ob man noch Videos ausleihen kann. War lange nicht mehr in der Videothek.

@ELKE: Danke! Aber wenn man bloß so selten spielt...  Ich glaube ja, dass man auch, wenn man häufig spielt, keine Chance hat. Aber man kann so schön eine Woche lang träumen!

Kommentare :

  1. Ja liebe Ursel das kenn ich zur Zeit auch aber heute hab ich mich mal aus dem Loch gegraben und es ein wenig Frühlingshaft gemacht hier bei uns.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, aber wenn erstmal wieder die Sonne kommt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Frau darf auch mal lustlos sein. Vielleicht ein Buch lesen und Seele baumeln lassen? Oder ins Schwimmbad gehen,... oder einfach ins Bett legen ;)
    Dann kommt das Krea Hoch von alleine, bestimmt.!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts