page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mondsüchtig (passend zum gestrigen Vollmond)...

Mondsüchtig (passend zum gestrigen Vollmond)...

16 Februar 2014


Music - Tenderness by Dan Phillipson

Mark Gee, seines Zeichens Fotograf und Visual-Effects-Künstler, lebt in Wellington/NZ. Er ist Spezialist für wunderschöne Nachtaufnahmen. Dieser Film zeigt den Vollmond hinter einem Aussichtspunkt. Man kann sich kaum vorstellen, wie Mark das aufgenommen hat!

Der Film "Mondsüchtig" [LINK] mit einer unglaublich "normalen" Cher und Nicolas Cage gefällt mir auch! Und Dean Martin singt gleich am Anfang des Films das passende Lied dazu: When the moon hits your eye.... [LINK]


Kommentare :

  1. ...das Video ist genial, liebe Ursel,
    wunderschön...danke für den Tipp...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mark erklärt das "wie" auf seiner Webseite.
    VG ♥nic

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für diesen wunderschönen start in die woche :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse! Wunderschön gemacht!
    Mondsüchtig - ja den hab ich glaub ich auch gesehen - ist aber ewig her, kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. I ch kenne den Film nicht.(noch nicht).Aber ich liebe die Musik von Dean Martin.Besonders That`s Amore.
    Dabei kann ich so wunderbar putzen.
    Vielen Dank für den Filmtipp.Hoffentlich gibt es ihn in der Videothek.Gibts überhaupt noch so Video`s wie früher oder nur noch DVD`s?Na, ich werde schauen.
    Eine schöne Woche und vielen Dank für die Idee.
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts