page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nature morte... Stillleben

Nature morte... Stillleben

09 Februar 2014

Heute zeige ich euch einfach mal, was ich in unserem Wohnzimmer gerade so herum stehen habe:






Wir sind immer noch satt von gestern! Ein Freund, der wir wir auch aus dem Norden Deutschlands kommt, hatte uns zum Kohlessen eingeladen, original Bremisch mit "Braunkohl" und Pinkel. Soooooo lecker, sage ich euch, aber natürlich nicht unbedingt figurfreundlich. Wie gesagt: Wir sind immer noch satt, trotz des (unbedingt notwendigen) Verdauungs-Doppelkorns hinterher.
 
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Sehr schön! Du hast einen unglaublich guten Geschmack! Ich bin verliebt!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    Klasse sieht deine Deko aus - geschmackvoll, natürlich und nicht überladen!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste Sonntag-Abend-Rostrosengrüße!!!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das aussieht! Tolle Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts