page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sporteln...

Sporteln...

17 Februar 2014




...war ich heute morgen schon mit meiner Freundin. Und danach gönnten wir uns eine etwas kontrapunktive, aber sehr netten Quasselstunde bei einem Weinchen in einem Lokal. Oha! So ein mittäglicher Weingenuss haut bei mir immer viel mehr rein, als wenn ich abends etwas trinke. Bei euch auch? Viel vollbringen werde ich heute wohl nicht mehr! Nur mir einen gemütlichen Nachmittag machen!

Grüßle






PS: Der Film "Mondsüchtig" ist eine wunderaber leichte Kommödie mit Tiefgang und viiiiel Mond! Cher hat für ihre Darstellung der Loretta einen Oskar, einen Globe und einen BAFTA-Award bekommen. Ich fand das verdient, denn wie sie als doch "runderneuerte", bunte Kunstfrau so eine so vollkommen normale Frau wie die Loretta spielt, ist schon toll! Es lohnt sich jedenfalls!

@NIC: Ja, das habe ich auch gelesen. Aber ich finde es trotzdem unglaublich, was dabei heraus gekommen ist!

 

 

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ich hab mir die Szene so bildlich vorgestellt und fand es äußerst komisch. Ich hoffe, Du hast Deinen Nachmittag genossen und wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ursel, da gehts mir genauso - ich vertrag den Alkohol mittags/nachmittags um ein vielfaches weniger als Abends - keine Ahnung woran das liegt! Bei Dir vielleicht durch die Anstrengung beim Sporteln?
    Ich hab auch immer Probleme mit dem Weißbier zu den Weißwürschten - aber da passt halt nix anderes dazu ;-) Und die isst man ja bekanntermassen vor 12 UHr!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts