page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zum Valentin - ein Scrapbook-Layout und gute Wünsche

Zum Valentin - ein Scrapbook-Layout und gute Wünsche

14 Februar 2014

Die Rabenfrau: Scrapbook-Layout zum Valentin 2014
Für Credits hier: [RabenLINK]


Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag heute. Ich mag Valentin, ihr auch? Eine meiner Freundinnen findet, es sei etwas aus dem 3. Reich und boykottiert diesen Tag. Dabei kommt er, wie so vieles, aus Amerika zu uns geschwappt. Sicher sind die Blumen- und Schreibwarenhändler nicht so ganz unschuldig daran... Guckst du hier, meine Valentinsseiten [RabenLINK]


Das wünscht euch heute

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts