page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Arme Schöööler!

Arme Schöööler!

12 März 2014


Foto von Hans Braxmeier http://pixabay.com/de/brille-lesen-lernen-buch-text-272399/

Ihr sitzt jetzt schon über dem Deutschabi. Ich wünsche euch ein Thema, über das ihr viel zu schreiben wisst und Lehrer, die das, was ihr schreibt, zu würdigen wissen!




PS: @ MARIE: Genau! Schmalzbrote, leckeren Kuchen und "Rote". Und einen Glühwein, selbstverständlich!

@DANI: Groß??? So groß war das Feuer gar nicht! Du solltest mal die Osterfeuer von den "Dannenboomverwertungsvereinen" in meiner alten Heimat sehen!

1 Kommentar :

  1. Die waren nicht groß? Himmel!
    Ich musste direkt an Pfeiffer mit 3 f denken, hach ... Schöööön :D
    sonnige Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts