page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bloglovin-Fundstücke

Bloglovin-Fundstücke

16 März 2014

http://digitalstampdesign.blogspot.de
Digital Stamp Design
Carolyn postet Bilder die man als digitale Stempel für Scrapbookseiten oder auch zum Drucken auf Stoff verwenden kann, auf ihrer Seite "Digital Stamp Design" und Vintage-Bildchen und Backgrounds auf ihrer Seite "Antique Images".

http://antiqueimages.blogspot.de/
Antique Images
Die Bilder gibt es jeweils als transparentes PNG und als JPG.
Bei uns sind sie, glaube ich, allersings nicht unbedingt Public Domain, die Dame wohnt in USA, wo das Copyright schon 21 Jahre nach der ersten Veröffentlichung erlischt. Aber für daheim und zum Basteln und Scrapbooken kann man einiges doch ganz gut gebrauchen.


Schönen Sonntag noch!



PS: @VANY: O, ich habe von meiner Mutter auch ein olles Kochbuch vom Doktor. Dieses und jenes koche ich sogar daraus, wenn mich mal Heimweh nach Mutterns Küche überkommt! Aber dass das so männerfreundlich ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen... Schöner ist das kleine  Heftchen, das ich von meiner Oma geerbt habe: Das Dr. Oetger Schulkochbuch Ausgabe A. Darin finden sich noch Empfehlungen für "Das Feuer" in der Küche, für das man Abfallpapier, Körke und Holzstückchen sammeln sollte.  Nett ist das Rezept für "Englischen Kuchen", in den 12 Eier gehören. Und natürlich auch das bewusste Backpulver! Ach ja, und Wein und Bier sollte man Kindern möglichst nicht geben...

@LINA: Genau! Und nächtlings dann in Reizwäsche auf sexy machen!

@TANYA: Wir haben die Winterreifen auch noch drauf.


1 Kommentar :

  1. Danke für den Tipp, liebe Ursel, die sehen schön aus. Vielleicht kann ich die auch für meine Fotobücher verwenden...
    Weil du mir vor kurzem mal geschrieben hast, dass du keinen Lippenstift verwendest, weil du befürchtest, "den ganz schrecklich zu verschmieren" - in meinem aktuellen Post ist "mein" Lippenstift zu sehen - das ist einer, der (wenn frau ihn ein Minütchen einwirken lässt) NICHT verschmieren kann und schön lange hält - der wäre also vielleicht auch mal was für dich :o))
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts