page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein Februar

Das war mein Februar

06 März 2014






Die Rabenfrau: Mein Februar


    
gesehen: Und täglich grüßt das Murmeltier
gehört: Radio
gelesen: ausgegraben: "MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten" von Andrea Schacht
getan: nichts Besonderes
gegessen: Ente mit verschiedenen Pilzen beim Chinesen
geärgert: die bestellte Bluse sah anders aus als im Katalog
gefreut: über die Enkel
geplant: Familienbesuch
gewünscht: Kissenbezug
gekauft: Kissenbezug
Wetter: Es hat mal geschneit! Ansonsten: Durchwachsen.

Kommentare :

  1. Oh, das Buch hört sich gut an. kannst du es empfehlen? LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post alles schick kompakt! Ja um was geht es denn in dem Buch?
    ♥Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts