page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich hab heute frei!

Ich hab heute frei!

04 März 2014


Weil die Rabenstadt heute eine Narrenstadt ist, haben sämtliche städtischen und die meisten kommerziellen Einrichtungen nachmittags geschlossen. Da ich immer nur nachmittags arbeite, brauche ich heute also gar nicht. Gut, gell? Der Rabenmann meint, aus Anstand müsse ich nun wenigstens ein Faschingshütchen aufsetzen, wenn ich schon keine Pappnase ankleben wolle. Das habe ich hiermit getan und kann die Mütze nunmehr wieder absetzen!

Am Aschermittwooooch ist allllllles vorbeeeeeiiiiiiii... (Gottseisgepfiffenundgetrommelt)

Kommentare :

  1. Na, dann viel Spaß heute :O)
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi liebe Ursel,
    dann hast du heute ja mehrfach Grund zum Feiern!
    Auf meinen Blog wartet eine kleine Überraschung auf dich!
    Guck doch mal vorbei ;-)
    ♥ Herzallerliebste Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts