page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mann, o Mann!

Mann, o Mann!

14 März 2014


Örks! Irgendwie habe ich da als Frau, fürchte ich, immer was falsch gemacht! Klickst du hier dieses Filmchen bei youtube: [LINK].

Hoffentlich hat das mein Gatterich noch nicht gesehen....





Kommentare :

  1. Tja so war das damals....heftig das dass Damals noch gar nicht so lange her ist!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    einfach köstlich, thx for sharing ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hihihihihi... ich habe noch von meiner Großmutter das Dr.Oetker-Schulkochbuch.
    Da steht das haargenau so drin....
    Allerdings stimmt das schon irgendwie, dass verheiratete Männer ächt einen großen Appetit entwickeln - zumindest war und ist das bei Herrn Hütchen so.
    Nur Süßes ißt er nicht so gern, hoffentlich muss da jetzt nicht auf seinen Charakter schliessen.

    AntwortenLöschen
  4. Und heute wärs dann ein Film von einer topgestylten Karrierefrau die lachend Haushalt, Kinder und Ehe unter einen Hut bringt ;) ;)
    Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts