page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch: Inside7

Mittwoch: Inside7

19 März 2014





Anne [LINK] hat wieder mit Gedankensplittern um sich geworfen: (Irgendwie fällt mir heute nix Vernünftiges ein, sorry, Anne!)

 

grummelig... bin ich ein bisschen mit mir selber. Eine ganze Tafel Schoggi hätte ja nun wirklich nicht sein müssen.

hungrig... bin ich jedenfalls nicht mehr.

aufgeregt... habe ich mich mal wieder über ein gerade herunter geladenes, ziemlich doofes E-Book. Gut, dass ich es nicht gekauft habe sondern bloß ausgeliehen.

erleichtert... bin ich, jedenfalls körperlich, gerade nicht unbedingt. Siehe oben...

zur Belohnung... gibt's nix!

allerdings... trinke ich vielleicht gleich noch einen kastrierten (alkoholfreien) Hugo, mit ohne Minze. Die habe ich nämlich vergessen. Ob man vielleicht ein Beutelchen Pfefferminztee rein hängen kann?

keine Angst...ich höre schon auf, hier geschwätzig über momentane Befindlichkeiten herum zu plappern und verziehe mich auf die Couch!

Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Guten Morgen Ursel,
    einige Deiner Gedanken kommen mir schwer bekannt vor, insbesondere nach dem hemmungslosen Genuss von Kalorienbomben... .-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wenn schon Schoki, dann auch richtig!
    Ich verstehe Leute nicht, die nach einem Stückchen aufhören und den Rest wegpacken können !?
    Deswegen bei mir: selten aber wenn, dann (leider) auch gleich die ganze Tafel!
    Liebe Donnerstagsgrüsse
    die Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts