page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch: Inside7

Mittwoch: Inside7

26 März 2014


Anne [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:


Erfahrungen... kann man anscheinend nicht vermitteln. Jeder muss sie wohl selber machen.

Lebensklugheit...
sollte man in meinem Alter eigentlich inzwischen erworben haben. Aaaaber...

Dummheit...
finden viele Menschen merkwürdigerweise bloß bei anderen Leuten, nie bei sich selber.

kleine Ärgernisse...
können einen oft ganz schön auf die Palme bringen. Wieso kann man sie nicht einfach vergessen, statt immer wieder darauf herum zu kauen?

als ich jung war...
sagten wir immer: "Trau keinem über dreißig!" und meine Oma war eine alte Frau. Und nun bin ich so alt wie sie damals...

immer häufiger... denke ich darüber nach, was "alt sein" bedeutet, und ob ich das nicht vielleicht doch schon bin, obwohl ich das (natürlich???) nicht will.

warum eigentlich...
  muss ich denn immer jung sein oder wenigstens so aussehen?



die heute mal wieder mit dem Alter hadert kokettiert

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts