page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neugierig am Freitag

Neugierig am Freitag

28 März 2014

 
DIES UND DAS interessierte Kerstin [LINK] gestern:

1) Hast Du einen oder mehrere Spitz- oder Kosenamen? Und wer darf Dich so nennen?

Meine Mutter sagt manchmal Muschipunt. Eine einzige Freundin, die leider schon verstarb, nannte mich immer Uschi. Alle anderen nennen mich bei meinem Vornamen Ursel, manche denken auch, das sei ein Spitz- oder Kosename.

2) Wie isst Du eine Pizza?

Von einer Seite zur anderen. Manchmal auch in Vierteln. Aber fast immer ganz und gar.

3) Wieviele Paar Schuhe besitzt Du?

Hmmm. Vielleicht 10.

4) Welchen Charakterzug lehnst Du ab??

Neid, Missgunst, Geiz, Habgier, Humorlosigkeit. Das übernehme ich jetzt einfach mal von Kerstin.

5) Verrätst Du uns etwas was wir von Dir vielleicht bisher noch nicht wussten??

Ich mag keine Hamburger Aalsuppe!


Kinder, heut ist schon Freitag! Isses nicht schön?

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    guck mal einer an, ich hätte jetzt auch gedacht, dass Ursel eine Abkürzung für Ursula ist. Wieder was dazu gelernt. Lachen musste ich darüber, dass die Pizza bei Dir IMMER ganz und gar aufgegessen wird, wie sympathisch :-))) Bei den abgelehnten Charaktereigenschaften wären mir auch die gleichen eingefallen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hätte ich auch gedacht, daß Ursel die Abkürzung von Ursula ist. Und Schuhe besitze ich auch nicht mehr. Ich mag es nicht, zu viele Schuhe herumstehen zu haben, die man doch kaum oder nie wirklich benutzt. Mit Taschen gehts mir genauso. ;-)
    Dein Layout ist genauso verstellt - hast Du darüber schon was gehört? Auch über die großen Bilder in den Kommentaren?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts