page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Spekulation über den Winter/Frühling

Spekulation über den Winter/Frühling

15 März 2014

Die Rabenfrau: Spekulation über den Frühling/Winter (Ich hab es sw gemacht und einen Rahmen drum)

Na, was meint ihr? Bleibt uns der Frühling erhalten, oder kommt nochmal Väterchen Frost? Auf jeden Fall soll das schöne Wetter ja heute ein Ende haben. Schade, mir hat es gefallen, dass man schon mal draußen buddeln konnte. Der Rabenmann hat wohl einiges geschafft im Gärtchen. Es hat Vorteile, wenn man ein rüstiges Rentier daheim hat  

An dieser Stelle noch herzliche Glückwünsche an Schwiegertochter 1, die diese Woche ihre mündliche Prüfung bestanden hat und nun "echt" arbeiten darf.

So, und nun gehe ich sporteln, und dann gucke ich mal in meine Osterkiste. Es ist zwar noch recht früh, finde ich, aber ich bin über Ostern unterwegs, und nachher mag ich auch keine Hasen mehr haben. Und wenn ich dann nicht schon damit anfange, lohnt es sich ja eigentlich gar nicht. 

Ein schönes Wochenende!



PS:  @BINE: Ja, da haben wir ja doch schon einiges erreicht. Andererseits ist auch schon dieses und jenes wieder den Bach runter gegangen, finde ich.

@SALANDRA: Da nich für!

Kommentare :

  1. Ich hoffe einfach mal, dass kein Schnee mehr kommt...Winterreifen sind aber vorsichtshalber noch drauf...
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel, ich hoffe, das nix mehr kommt, wobei der Haslinger Sepp ja mit seiner Winterprognose richtig liegt.... demnach... ne, ich sag Dir das lieber nicht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts