page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Pflaster für die Schönheit...

Ein Pflaster für die Schönheit...

26 April 2014



Ein neuer Film von Dove. Ein paar Frauen wurden eingeladen, ein neuartiges Schönheitspflaster zu testen und das Ergebnis in einem Video-Tagebuch festzuhalten. Am Ende fühlten sich alle schöner, und dann stellte sich heraus, was der Wirkstoff war: Nix!




Kommentare :

  1. Klasse! Sieht man mal wieder: Frau muss an vieles nur glauben, dann wird's was ;) McTiger hab ich durch. War ganz gut. Kannst du noch eins von A. Schacht empfehlen?
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon witzig! Meine Schwiegermutter, die ihr Leben nie Geld hatte für diverse Schönheitselixiere, hat mit 80 immer noch faltenfreie Haut. Also auch mit *Nix*!
    Am besten sind wohl gute Gene ;o) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts