page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fundstück: À propos "gelesen"

Fundstück: À propos "gelesen"

29 April 2014

www.listchanllenges.com [LINK]

Gestern bei Caro [LINK] gefunden: Die BBC glaubt, dass jeder  Mensch durchschnittlich 6 Bücher von dieser Liste gelesen hat. Der Durchschnitt bei Goodreads ist 23. Da bin ich doch gar nicht so schlecht. Und ihr?




PS:  Vielen Dank für eure Ostergrüße! Wir waren in der alten Heimat und haben in Familie gefeiert, und alte Freunde getroffen. Es war sehr schön. Ich hoffe, FRÄULEIN P. hat ihr schriftliches Abi weiter ganz gut hinter sich gebracht und drücke ihr die Daumen für den Rest. Ansonsten hätte ich gerne das Rezept für diese gigantisch gute Linsensuppe!

@RENATE:  Genau, meine Liebe! Vielleicht sieht das mit dem Schlagmetall sogar hübscher aus als mit dem Zink!

@ELVIRA: So mache ich es eigentlich auch.

@DANI: Ich gucke mal. Kennst du eigentlich die Mystery-Krimis von Nancy Atherton?

@ELKE: Oder ein guter Chirurg *ggg*. Machen wir aber doch lieber nix! Meine Mutter ist auch so ein Typ. Genau wie ihre Schwester. Mutti ist 88, die Tante 93 und beide sind eigentlich seit vielen Jahren vom Aussehen her nicht mehr älter geworden.

1 Kommentar :

  1. Ich hab nur neun geschafft... schäm. Aber ganz viele als Film gesehen ;) und NEIN!! die Mystery Krimis kenn ich noch nicht! Muss ich gleich mal googeln. Danke für den Tipp ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts