page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Geschafft!

Geschafft!

11 April 2014


Wie man sieht, ist das Gästezimmer jetzt bewohnbar! 

Man kann tatsächlich die Schreibtisch-Oberfläche sehen...

 obwohl natürlich noch dieses und jenes heimatlose Teil
herum steht! Ich hab einfach keine Platz für meinen Nähkasten und die Leinwände. Gut, dass ich fast nicht mehr male...

Familie K., ihr könnt kommen!

Ich mach mich denn mal die nächsten Tage rar!

Grüßle





PS:  @LISA: Natürlich hast du Recht! Eigentlich brauchen wir auch kein Gästezimmer, sonst würden wir es ja nicht immer so zu müllen. Aber wie mein Rabenmann so schön sagt: Sonst stünde der ganze Kram dann auch noch im Arbeitszimmer (unsere zweite Chaosbude!) herum.  Ja, Schwäbisch Hall lohnt sich wirklich! Es ist ein hübsches, kleines Städtchen, und dieses Freilichtmuseum ist toll. Wir waren da bei den Handwerkertagen.

@VANY: Wie du siehst, habe ich es gerade noch geschafft!

Kommentare :

  1. Ach, da ist es ja schon! Das schaut doch gemütlich aus! Wann dürfen wir kommen??? :-)

    Da müßtest Du mal das Arbeitszimmer meines Mannes sehen, da steht praktisch "nichts" drin - Männer können das oft irgendwie viel besser ;-) auch indem sie "fast nichts" besitzen ...

    Der Header mit der Hasenzeit ist übrigens klasse! :o)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden! Das Holz macht es richtig gemütlich!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts