page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch: Inside7

Mittwoch: Inside7

09 April 2014



Diesmal hat eine andere Anne [LINK] die Gedankensplitter ausgedacht, eingesammelt habe ich sie aber, wie immer, bei dieser Anne [LINK] :


zugegeben... die Tage sind jetzt schon länger geworden

zumeist... komme ich trotzdem viel zu spät ins Bett.

zusehends...
fallen mir die Augen zu!


zuweilen...
würde ich doch gerne eine Schlafkur machen und mal 3 Wochen lang im Tiefschlaf liegen.

zweifellos... 
sind die neuen Augentropfen sehr wirkungsvoll


zweifelsfrei...
sind sie allerdings auch reich an Nebenwirkungen

zweifelsohne...
sollte ich heute mal, wie Anne so schön schrieb, am selben Tag zu Bett gehen, an dem ich heute Morgen aufgestanden bin.


Gute Nacht!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts