page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wenn der lila Flieder wieder blüht...

Wenn der lila Flieder wieder blüht...

30 April 2014

Die Rabenfrau: Vase kaputt

zerklopfe ich erstmal eine Blumenvase...

... habe ich einen Riesenstrauß im Wohnzimmer...

 ...sind die Pfingstrosen auch schon so weit, dass ich sie pflücken "muss"...

... gibt's im Garten auch schon Schneeball...


... steht meine Rosengeranie in voller Blüte...

... blühen auf dem Balkon die Stiefmütterchen (was soll ich in Italien?)...

 ... habe ich mir eine Hortensie vom Schweden gegönnt (wie lange sie es wohl diesmal bei mir aushält?).

Ansonsten ist heute  




Habt ihr schon die Besen gesattelt? Meine Seite zur Hexennacht findet ihr hier: [RabenLINK]

Grüßle



die jetzt ihren Besen putzen geht 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts