page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch: Inside7

Mittwoch: Inside7

07 Mai 2014




Anne [LINK] hat sich wieder was ausgedacht für uns:

letzte Nacht... bin ich mal wieder "gewandelt", sprich: Ich bin so gegen halb 2 aufgestanden und hab ein Stündchen gelesen, weil ich nicht schlafen konnte.

heute früh...
war ich trotzdem nicht viel verpennter als sonst vor dem Frühstück.

vor einer Stunde...
waren wir in einem Discounter, der gerade umgebaut wird. Ich glaube, der wird uns erst wieder sehen, wenn er fertig ist (so in einem Jahr, hieß es.)

zum Mittag... gab's Wurzel-Eintopf. Wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt! Er war nämlich von gestern, aber soooo gut!

in ein paar Stunden...
nehme ich mal vorbeugend ein Baldrian. Ich kann ja nicht dauernd nächtlings hier herum spuken!

am Abend...
Tja, was mache ich gleich denn? Erstmal abendbroten, dann sehen wir weiter!

morgen...ist auch noch ein Tag! Wie schön!

Grüßles

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts