page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein April

Das war mein April

02 Mai 2014



gesehen: African Queen, mit Katharine Hepburn und Humphrey BogartImmer noch genial!
gehört: Blackmore's Night
gelesen: Die zwei Leben der Alice Pendelbury von Marc Levy (Rezension folgt!)
getan: Ostern gefeiert mit der Familie in HB
gegessen: Bratwurst auf dem Bremer Marktplatz und Pfannkuchen auf dem Pfannkuchenschiff
geärgert: unser Navi schickt uns in die Walachei
gefreut: der Umweg war aber gar nicht so um, sondern eigentlich sehr schön
geplant: Arbeitsverteilung - Ich mutiere einstweilen wieder zur Hausfrau, der Rabenmann zum Heimwerker
gewünscht: schönes Wetter
gekauft: 2 Jeans!
Wetter: gut




PS: Ab Montag gibt es wieder den Hausfrauenmontag! Dann könnt ihr wieder mit mir mitleiden und/oder mitschaffen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts