page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein neues Gewand und internette Fundstücke

Ein neues Gewand und internette Fundstücke

10 Mai 2014

Die Rabenfrau: neues Gewand

Hier seht ihr mein neues Kleid. In letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für GRAU, und so hat auch dieses Gewand graue Streifen. Es ist aus Jersey und von daher sehr bequem. Nun muss bloß noch der Sommer kommen mit viel schönem Wetter, damit ich auch oft dazu komme, es anzuziehen. Gekauft habe ich es bei Gudrun Sjöden [LINK] .

Hier habe ich noch ein paar Internette Fundstücke für gute Laune gefunden:

Guckt mal zum Klonblog, hier: [LINK] und hier [LINK], da gibt es schräge, bewegte Foto-gifs von Romain Laurent. Ich habe laut gelacht...

Diese hier [LINK] sind auch herrlich, allerdings nicht so witzig.


Ich verschwinde wieder in der Versenkung!



PS: @MONI: Der eine braucht es halt mehr, der andere weniger. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man freiwillig allein ist oder allein sein muss. Und morgen freue ich mich dann auch wieder, wenn der Gatterich heim kommt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts