page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...

14 Mai 2014




Sprich: Wir sind ordentlich am Vorbereiten. Freunde, Kinder und Kindeskinder werden "überraschend" einfallen.

Der Einfachkeit (oder heißt das Einfacheit? Oder Einfachheit???) halber wird es Flammkuchen für alle geben. Der Rabenmann ist schon auf dem Markt, einkaufen und muss dieselben morgen backen. Tut mir Leid, mein Lieber, dass du an deinem Ehrentag so rödeln musst! Ich bin am Stühle rücken und hoffe, dass alle ins Wohnzimmer passen! Ich fürchte, es wird ein ordentliches Gedränge geben...


Am Rande des Wahnsinns


Kommentare :

  1. Ha! Kenne ich! Ich bin da ganz bei dir!
    Wenn die buckelige Verwandschaft von meinem Mann anrückt sind et auch mal eben 30 (!)!
    Nur Eltern plus Geschwister und deren Kinder!
    Versteht keiner, daß mir das zu viel ist!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich euch VIEL Spaß!!! Wird bestimmt schön und alles Gute für den Rabenmann :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch den Rabenmann!
    (gerödelt habt Ihr ja dann beide... das passt schon ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ist Flammkuchen für eine größere Anzahl hungriger Menschen aber nicht. Gab es beim letzten geburtstag auch bei uns und Zwiebelkuchen.Da ist ein schönes Gedränge im Backofen.
    Glückwunsch an den fleißigen Bäcker.
    Bei uns ist heute auch Geburtstag. Es wird gegrillt, weil das Wetter ja heute schön werden sollte.Bis jetzt seh ich noch nichts davon.
    Schönes Wochenende wünscht Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts