page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

19 Mai 2014


Hilft nix, müssen wir durch...

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • 60°-Wäsche

Zonenarbeit: Wir befinden uns in Zone 4 (Schlafzimmer)

(irgendwann diese Woche)
  • Betten beziehen
  • Schrank aufräumen, T-Shirts ausmisten
  • Modeschmuck ausmisten
  • Fenster und Tür putzen

Außerdem:

  • Wir kriegen schon wieder lieben Übernachtungsbesuch, darum sollte ich heute noch das Gästezimmer aufräumen! Glücklicherweise ist es von neulich noch fast bewohnbar
  • Urlaubsplanung
Ich bin dann mal fleißig!

Kommentare :

  1. Ich schließe mich dir gleich an, aber erst trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus :-)
    Liebe Montagsgrüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huch- nimmst du dir viel vor....!! Da kann ich nur raten: Einfach eins nach dem andern! Und immer mal wieder die Beine hochlegen und Päuschen machen. Unbedingt! Denn sonst geht die gute Laune flöten. Und die wollen wir uns doch bei diesem Wetterchen nicht verderben lassen, nüchwahr??
    Frohe Woche weiterhin und Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  3. ....fleissig, fleissig! der moontag ist bei mir auch immer sehr arbeitsintensiv..... dir eine schöne woche, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts