page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schauerlich ist es draußen!

Schauerlich ist es draußen!

13 Mai 2014

Pankrazi, Servazi und Bonifazi sind drei frostige Bazi.
Und zum Schluss fehlt nie die Kalte Sophie.

Mensch, ist das kalt geworden! Und ungemütlich! Als ich vorhin gerade von der Arbeit kam und aus dem Bus stieg, kam gerade wieder ein Schauer auf uns nieder, und ich hatte natürlich keinen Schirm dabei. Was für ein Glück, dass meine Jacke einigermaßen wasserdicht ist!

Dieses Jahr sind die Eisheiligen [RabenLINK] aber wirklich superpünktlich! Hoffentlich hören sie am Donnerstag auch pünktlich wieder auf und treiben sich nicht wieder den ganzen Sommer irgendwie bei uns herum!
    Zieht euch warm an!

      Keine Kommentare :

      Kommentar veröffentlichen

      Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
      Grüßle
      Ursel


      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

      Beliebte Posts