page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rabendeko: Thymian auf dem Tisch

Rabendeko: Thymian auf dem Tisch

22 Mai 2014


Thymian macht sich nicht nur gut in Speisen, sondern auch auf dem Tisch, finde ich! Außerdem sind die roten Pfingstrosen in voller Blüte, und die weißen stehen in den Startlöchern. Mein Garten sieht ansonsten aus wie bei Hempels, momentan habe ich einfach keine Zeit für ihn. Vermutlich ist so ein Schrebergarten eigentlich nix für Berufstätige mit Nachmittagsdienst, wenn am Wochenende dann das Wetter immer wieder nachlässt oder frau was Anderes vor hat. *seufz*

Aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten!

Das hofft

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    am besten ist wohl, du sagst dir, du hast einen Garten für "intelligente Faule", dann brauchst du nicht all zu viel dort zu arbeiten ;o)) Und Thymian ist ja ziemlich pflegeleicht - und attraktiv und duftend! Ich mag ihn sehr - natürlich auch in mancher Speise! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts