page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwoch ist's! Also: Inside7

Mittwoch ist's! Also: Inside7

25 Juni 2014


ANNELI [RabenLINK] hat sich wieder Gedankenschnipsel ausgedacht:


am Horizont… geht es, meistens jedenfalls, weiter.

Gedanken… eigentlich ist es ja ganz gut, wenn man welche hat! Aber manchmal, wenn ich so nächtlings mal wieder schlaflos im Bett liege, kann ich sie gar nicht brauchen!

Ungeduld… tja, das ist wohl mein zweiter Name...

Schuhläden… mag ich nicht besonders. Meine Füße sind zu wählerisch.

gemischte Gefühle…habe ich manchmal, wenn ich darüber nachdenke, ob ich eher in Rente gehen soll

kreativ(e)…Einfälle hätte ich schön öfter.

manchmal… fehlt mir die Energie, diese in die Tat umzusetzen.




PS: @ TRAUDE: "Mode"-Fötelis kommen. Versprochen! Jetzt habe ich auch nachgelesen, dass du jetzt mit Kamera malst und deine Kreativität in dein Blog steckst. Das ist bei mir sehr ähnlich. Man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen!

@MONI und BIRGIT: Dann stoßen wir drei mal virutell an:

1 Kommentar :

  1. gnihihihihihi... "meine Füße sind zu wählerisch" - das kenne ich.

    Diese Gedankenwälzerei in der Nacht ist grausam.
    Am nächsten Morgen denke ich immer, wie konnte ich über so einen unwichtigen Kram derart ins Grübeln kommen - ätzend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts