page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

16 Juni 2014

Allgemeiner Homefun:

(heute)


  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • Bad putzen
  • 60°C-Wäsche

Zonenarbeit: Wir sind in Zone 3 (Badezimmer und noch ein Raum, ich nehme die Chaosbude, die sich unser Arbeitszimmer nennt) 

(im Laufe der Woche)
  • Bad putzen gründlich (hinter dem Waschbeckenschrank)
  • Abfluss reinigen
  • Schränke ausputzen
  • Duschvorhang und Badematte waschen
  • Medizinschrank durchsehen und Fehlendes ergänzen
  • In der Chaosbude meinen Schreibtisch aufräumen (ich schiebe das gerne, deswegen steht es fast jedes Mal auf dem Programm!)

Ansonsten:

(im Laufe der Woche)
  • Urlaubsplanung
  • Gartenarbeit
  • Bügeln


Aufi geht's!



PS: @MARGRET: Danke! Meine Cloghs waren auch weiß!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts