page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

02 Juni 2014

So, meine Lieben, gestern waren wir noch am Bodensee und haben gefaulenzt, nun holt uns der Alltag wieder ein!



Allgemeiner Homefun:

(heute)


  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • 60°C-Wäsche

Zonenarbeit: Zone1 (Eingangsbereich, Esszimmer)


Ich hatte letzte Woche schon etwas dort gemacht, aber dieses Mal gibt es nochmal etwas zu tun!

(im Laufe der Woche)

  • Korbsofa gründlich saugen
  • unter dem Highboard saugen
  • Blumenvasen und Kerzenhalter ausmisten
  • Besenschrank aufräumen

Außerdem:

Wohnwagen ausräumen und sauber machen
Ich hab diese Woche ein Date mit meinem Zahnklempner, grmpf!

Aufi gaht's!


1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    ich wünschte, ich wäre auch so organisiert!
    Mit meinen Mädels komm ich ja zu fast gar nichts.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts