page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

23 Juni 2014

Na, habt ihr alle Fußball geguckt am Samstag? Wir waren bei Freunden zum "Public Viewing".  Sonst hätte ich vermutlich nicht viel davon mit bekommen. Ich bin ja nicht so der Fußball-Fan, aber ich finde doch, dass es Spaß macht, die "wichtigen" Spiele zusammen mit Freunden zu verfolgen. Leider neige ich bei solchen Gelegenheiten immer zu erhöhtem Chips-Verzehr...

Nun aber wieder zum



Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • Bad putzen
  • 60°C-Wäsche

Zonenarbeit: Wir sind in Zone 4 (Schlafzimmer) 

(im Laufe der Woche)
  • Betten beziehen
  • unter den Schränken saugen
  • Kleiderschrank aufräumen

Ansonsten:

(im Laufe der Woche)
  • Urlaubsplanung
  • Gartenarbeit
  • Mädelstalk über eine Hochzeit
Na denn: Ich lege jetzt mal los!

1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    deine Garten/Balkon/Deko-Posts finde ich immer sehr schön - die Montagsputzposts eher weniger. Sie mahnen immer so, was ich noch tun sollte oder könnte :( Ich bewundere dich ja, dass du so konsequent nach Flylady agierst. Ich mache dann etwas im Haushalt, wenn es mich "anguckt"…….
    Lieben Gruß und eine schöne Woche, Cyra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts