page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kein Hausfrauenmontag, sondern...

Kein Hausfrauenmontag, sondern...

10 Juni 2014


So, das faule Wochenende ist vorbei. Wir waren gestern überhaupt gar nicht draußen, es war einfach viel zu heiß! Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr es so heiß? Hier soll es heute gefühlt 36°C werden. Hoffentlich kann ich meine Kollegin dazu bringen, die Fenster geschlossen zu halten. Sie behauptet immer, sie brauche Luft. Aber doch nicht soooo heiße!!! Wer eine Abkühlung braucht und mal Tarzan und Jane Anno 1934 im Wasser herum spaddeln sehen möchte (Madam ganz nackich!), der klicke mal hier [LINK]

Am späten Nachmittag sollen dann vielleicht schon wieder Gewitter über uns kommen. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie in Nordrhein-Westfalen. Kann es denn nicht einfach bloß mal so schlechtes Wetter werden???

Gestern Abend haben wir uns die erste Folge der neuen Sherlock-Staffel rein gezogen. Also ich weiß nicht, irgendwas hat sich dabei verändert, die alten Folgen gefielen mir besser. Manches habe ich gar nicht so richtig verstanden. Bin ich vielleicht doch so langsam am Verblöden??? Mal sehen, wie es dann weiter geht. Heute kommt die nächste dran.

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken putzen am Boden
  • 60°C-Wäsche

 

Zonenarbeit:  2 (Küche)

  • unter der Spüle putzen
  • Kühlschrank putzen
  • Arbeitsfläche gründlich abwischen ( und das, was da herum steht, wegräumen)
  • Fenster putzen (kann ich hoffentlich dem Rabenmann antragen)

 

Ansonsten:

  • Party-Planung für Freitag
 
Und nun muss ich zur Arbeit. Halt: Ich darf nicht vergessen, einen Fächer einzupacken!








PS: @Sylvia: Ja, ich mag solche Gässchen auch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts