page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sommerliche Blogpause

Sommerliche Blogpause

29 Juni 2014

Die Rabenfrau macht Blogpause!
Gemälde von John Frederick Peto ( 1854-1907), etwas verunstaltet von mir


Ja, meine Lieben, es ist mal wieder so weit. Ich verabschiede mich über den Sommer in eine Blogpause. Das heißt nun nicht, dass ich meine Zelte in der Rabenstadt abbreche und mich mit Rabenmann und der Blauen Villa in unereichbare Fernen davon mache. Schön wär's ja...

Nein, ich mache mich hier bloß etwas rar und möchte einfach den Sommer über nicht so viel vor dem PC sitzen. Mein Garten braucht mich dringendst, und vielleicht machen wir ja auch den einen oder anderen Ausflug, genau wie im letzten Jahr.

Rar machen heißt aber nicht, dass ich mich hier überhaupt nicht mehr blicken lasse. Den Hausfrauenmontag wird es auf jeden Fall weiterhin geben, wenn auch vielleicht manchmal erst am Dienstag und etwas abgespeckt. Zwischendurch, wenn es mich überkommt, schreibe ich auch immer mal einen "normalen" Blogpost. Lasst euch überraschen! Ich denke, inzwischen kennt ja auch jeder Blogleser Bloglovin und muss nicht jeden Tag gucken, ob hier etwas Neues steht. Somit gebe ich euch auch Urlaub von mir und wünsche euch einen schönen Sommer mit viel Zeit für




und so weiter. Ich gehe jedenfalls  jetzt

 

In der Hoffnung, dass ihr mir treu bleibt


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ich wünsche dir eine schöne relaxte Auszeit und das du die Sommermonate recht gut genießen kannst.
    Im Garten gibts ja stets was neues zu tun und somit kommt da keine langeweile auf.
    Na, ich freu mich, zwischendurch ein Zeichen von dir zu hören / lesen ;0).
    Auch Tagestouren sind schön und wer weiß, vielleicht ist ein langes Wochenende geplant oder mehr ?!
    Ich sag dann mal : bis bald.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien und bis bald :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem "treu bleiben" ist ja wohl selbstverständlich!
    ich wünsche dir und dem Rabenmann eine wunderschöne Sommerzeit - viel Sonnenschein - und vielleicht ja doch eine Reise mit der Blauen Villa ;-)

    macht es euch schön, man liest sich !
    Liebgrüss
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts